Impressionen

Viele Kollegen die Solo unterwegs sind kennen das Szenario. Man wird tausendfach aus allen Blickwinkeln fotografiert, gefilmt und bekommt selbst kaum was davon zu sehen. Der Datenschutz ist die nächste Bremse wenn man sich in Aktion präsentieren möchte. Egal - Bernd-die Stimme - Bilder und Videos querbeet.

Viel Spaß beim Stöbern.

Der 'Klimperkasten'

In einem Song aus alten Zeiten heißt es: 'Man müßte Klavier spielen können, denn wer Klavier spielt hat'... meistens schwer daran zu tragen, oder Glück wenn schon eins da steht. Das mit den Frauen hat sich geändert. Da brauchst Du heut ein T-Shirt wo DJ drauf steht. Was nun mein Klavierspiel betrifft, so habe ich mich in kürzester Zeit vom 'Blutigen Laien' auf das Level 'Advanced 0.001' katapultiert. Mit dem 'Flohwalzer' in C-Dur konnte ich die Jury überzeugen. Das Ganze mit verbundenen Augen bei Tempo 240 BPM. Bereits nach 4 Minuten verloren die Flöhe an Sprungkraft. Mittlerweile arbeite ich an meinem zweiten Stück. Aber, schaut selbst >>>

...

Der 'Biß'ness-Mann

Das Ziel unseres derzeitigen Systems besteht nicht darin die Bedürfnisse der Mehrheit der Menschen zu befriedigen, sondern einfach aus Geld mehr Geld zu machen. Und obwohl Geld so eine zentrale Rolle spielt glauben die meisten Menschen noch das Banken Geld verleihen was andere gespart haben. Und es gibt Lehrer die jungen Menschen weiterhin solchen Unsinn vermitteln. Ich habe meinen Ärger darüber in einem Song verpackt. Hier erstmal nur unplugged mit Gitarre.

...

Bilder ( Old Stuff )